Montag, 13. November 2017

Häppchen-Lesung in der Buchhandlung Rombach


Die liebe Kim hat Anika, Maren und mich zur Häppchen-Lesung in die Buchhandlung Rombach eingeladen.
Und es war ein wirklich toller Abend! Es hat so viel Spaß gemacht mit Maren und Anika auf dem Podest zu sitzen, zu hören, zu lesen, Fragen zu stellen und zu beantworten und zum Schluss auch noch mit anderen Buchbegeisterten und Lesern ins Gespräch zu kommen!
Und das allerbeste waren die Häppchen am Ende, oder vielleicht auch das Geschenk, oder die Unterhaltungen, oder ... ach was, es war alles richtig toll! ;)

Hier ein paar Eindrücke:



Während wir uns drinnen vorbereitet haben, standen draußen schon die Menschen Schlange.



Sieht total ernst und konzentriert aus, oder? ;)

Neben den Häppchen haben gabs auch noch ein paar Goodies für unsere Zuhörer:



Während der Lesung waren wir alle natürlich super konzentriert - habe ich erwähnt, dass ich meine Vorstellung versaut habe? Nein? Naja, vielleicht besser so. Kim hat schon so viel über mich gesagt, dass ich nicht mehr wusste, was ich da noch groß hinzufügen sollte. ;) Zum Glück war ich mit den Fragenbeantworten besser, wobei es auch spannend war Maren zu ihrer Youtube Karriere Fragen zu stellen!
Uff und die Frage welche Buch/Film oder Serienfigur ich mir am liebsten an die Wand hängen würde, bei der ist mir natürlich wieder mal erst hinterher die eingefallen, die ich am allerallerliebsten habe. Aber so ist das halt mal, kennt ihr vielleicht, oder?

Ein Schnapschuss während der Lesung:



Und hier noch einer hinterher, als wir dann alle "tiefenentspannt" waren:



Am Ende hat sogar jede von uns noch ein Geschenk aus der Buchhandlung bekommen - ich war total überrascht! Damit hatte ich nicht gerechnet. Dieses Buch hier hat sich die liebe Kim für mich ausgesucht. Es ist von meiner Oetinger34 Kollegin Angela. Ich bin schon sehr gespannt, wobei mein SuB immer noch superhoch ist - mal sehen, wann ich es lesen werde.



Fazit ist jedenfalls: Es hat echt viel Spaß gemacht zu lesen, gerade auch zusammen mit Maren, die durch den Abend geführt hat, und Anika. Ich kann mir gut vorstellen so etwas wieder zu machen. Natürlich nur mit Häppchen, ist klar, oder?
Also, ihr könnt uns buchen, ne? ;)

Viele Grüße & bis bald,

Kryps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen