Sonntag, 5. März 2017

Wanderroute für Band 3


Natürlich gibt es auch für Band 3 In deinem Herz einen Plan, dem ihr folgen könnt, wenn das Schicksal euch nach Heidelberg verschlägt und ihr Zoes Spuren folgen wollt. Falls ihr das wirklich machen solltet, freue ich mich über Photos! :)



Ich liste euch hier noch die einzelnen Ziele mit den Kapiteln auf in denen sie vorkommen:
(Achtung, wenn ihr Band 3 noch nicht gelesen habt, könnten die Orte euch spoilern.)

1: ungefährer Ort der Wohnung von Franzi & Luna (Kapitel 1, 2, 3, 5, 6, 7)
2: ungefährer Ort des Cafés, in dem Zoe arbeitet (Kapitel 1, 3, 6, 7)
3: Zoes alte Schule (Kapitel 2)
4: Neuenheimer Marktplatz (Kapitel 3)
5: ungefährer Ort der Party (Kapitel 4)
6: ungefährer Ort von Niklas` Wohnung (Kapitel 5, 6, 8)
7: Hollandblumen Laden (Kapitel 6)
8: Ort, an dem Zoe dem Schwan begegnet (Kapitel 6)
9: Bergfriedhof - ist ein Stück weiter südlich, ich habe versehentlich die Karte zu weit oben abgeschnitten (Kapitel 6)
10: Alte Brücke (Kapitel 7)
11: Bunsengymnasium (Kapitel 7)
12: Polizeistation (Kapitel 7, 11)
13: ungefährer Ort von Elias` Wohnung (Kapitel 7)
14: ungefährer Ort der Hütter (Kapitel 8, 9, 10)

Okay, dann mal viel Spaß beim Wandern und vergesst die Photos nicht, ja? :D
Oh Mann, das P11 kommt tatsächlich im Band 3 überhaupt nicht mehr vor - das ist verdammt schade! Geht trotzdem ins P11, wenn es euch nach Heidelberg verschlägt und trinkt eine Sprite für Zoe und nen Kaffee für Niklas. Okay?

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag, bis nächste Woche. Dann vielleicht mal wieder mit einer Hintergrundszene, falls ich es schaffe.

Viele Grüße,

Kryps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen