Sonntag, 12. Februar 2017

Soundtrack Teil I für "In deinem Herz"


Wie in Wenn du vergisst und in Brennt die Schuld gibt es auch in In deinem Herz Lieder, die für das Finale wichtig sind.
Neben dem die Trilogie umspannenden Mess ist in In deinem Herz noch ein zweites Lied wichtig.
Zu Mess sage ich nächste Woche etwas, heute verrate ich erst einmal das andere Lied.



Okay, seid ihr bereit? :)

Hier sind die Lyrics:

I`ve seen you turn around
I`ve seen you hit the ground
From all of this pain
From all this inside of you.


Sie sind aus dem Lied Price von Koethe. Ich hoffe, ihr habt euch die anderen Lieder von ihm schon angehört? Er hat nach der Time-CD neue Lieder rausgebracht - hört sie euch an! :)

So, soweit zum Teil I des Soundtracks, ich bin gespannt, was ihr nächste Woche zu den Mess-Lyrics sagen werdet.

Heute habt ihr noch die Chance euch für die Leserunde zu In deinem Herz bewerben, falls ihr es noch nicht getan haben solltet & euch ein signiertes Exemplar sichern wollt. Meine Daumen sind gedrückt! :)

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag & einen guten Start in die nächste Woche!

Viele Grüße,

Kryps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen