Sonntag, 5. Februar 2017

Erinnern, du musst dich erinnern


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
Jetzt sind es nur noch 15 Tage bis zum Erscheinungstermin von In deinem Herz, also allerhöchste Zeit für ein Zitat aus dem Buch: ;)



Langsam kommen die Erinnerungen zurück. Nur jene Nacht im August bleibt verborgen hinter weiß-schwarzen Flimmerpunkten. Was ist wirklich geschehen? Zoe muss sich der Wahrheit stellen, egal wie schmerzhaft sie sein mag.

An dieser Stelle möchte ich euch noch einmal an die Leserunde zu In deinem Herz erinnern. Bis nächste Woche könnt ihr euch noch bewerben - ich freue mich auf euch! Lasst uns gemeinsam die Wahrheit aufdecken! :)

Nächsten Sonntag gibt es - wie immer kurz vorm Erscheinungstermin - ein paar Infos zum Soundtrack von Band 3. Ich hoffe, wir sehen uns dann & wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße,

Kryps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen