Sonntag, 21. August 2016

Soundtrack II & Morgen ist der offizielle Erscheinungstermin!


Wie letzte Woche bereits angekündigt gibt es heute den zweiten Soundtrack zu

Wenn du vergisst

Dieses Lied taucht schon im ersten Band auf, seine wirkliche Bedeutung wird allerdings erst im Band 2 (Brennt die Schuld) deutlich. Es handelt sich um:

Barfuß am Klavier von AnnenMayKantereit und ist seit März 2016 auf ihrer CD Alles Nix Konkretes zu finden.

Die für Band 1 & 2 wichtige Textstelle ist:

Ich träume Liebeslieder
und sing dabei von dir.
Du und ich,
das war zu wenig


Ich hoffe, ihr mögt das Lied genauso gern wie ich! :)

Ansonsten bleibt mir für heute nur noch zu sagen:
Morgen ist der offizielle Erscheinungstermin für Wenn du vergisst! Obwohl ich aus sicherer Quelle gehört habe, dass mindestens ein Buchhändler das vorbestellte Buch bereits am Freitag vorrätig hatte.
Ihr könnt also zum Buchhändler eures Vertrauens gehen & sollte er es wider Erwarten nicht im Laden stehen haben, so kann er es euch, wie jedes andere Buch auch, bestellen. (Und dann fragt ihn mal mit vorwurfsvollem Blick, warum er dieses tolle Buch noch nicht in sein Sortiment aufgenommen hat :D.)

Für diejenigen unter euch, die lieber im Internet bestellen, empfehle ich euch meinen Autorenweltshop. Das ist wirklich eine sehr tolle Initiative, die unterstützt werden sollte! Dort könnt ihr Portofrei das Buch bestellen.

So, dann wünsche ich euch viel Spaß mit dem Lied & mit der Leseprobe!

Bis nächste Woche, mit weiteren Backgroundinfos zum Projekt. (Stay tuned ;))

Viele Grüße,

Kryps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen