Freitag, 15. März 2013

Anthologie: Telefon!


Ui, es ist soweit!
Seit Dezember letzten Jahres schreibe ich eifrig Beiträge für verschiedene Wettbewerbe und seit heute ist die erste Veröffentlichung einer meiner Kurzgeschichten in einer Sammlung von Kurzgeschichten bei Amazon zu erwerben.

Den neugierigen Leser erwarten 14 Geschichten von insgesamt 13 Autoren und Autorinnen.
Mein persönlicher Favorit ist "Chrysantheme" von Sabine Frambach, und das bestimmt nicht nur, weil ich selbst zwei Katzen habe (die zum Glück nicht mit der Gabe der Vorsehung gesegnet sind, aber das nur am Rande...).
So, wer das Buch nun gerne käuflich erwerben möchte kann dies z.B.über Amazon tun.
Das Taschenbuch hat auch eine ISBN-NR, über die es im Buchhandel erhältlich ist:978-1482760477
Und schließlich kann man die Anthologie auch als e-Book erwerben, bei vielen bekannten Stores.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen