Dienstag, 9. Dezember 2008

Stell´ Dir nur vor ...

Stell Dir vor morgen wären mit uns 2.000 Menschen hier - dann könnten sie die Bäume nicht fällen!

Könnten sie nicht?



Stell Dir vor alle würden sich weigern die Kettensäge in die Hand zu nehmen - sie würden einfach niemanden finden, weil niemand das Herz hätte einen gesunden und schönen Baum zu fällen!

Die Männer tun doch nur ihre Arbeit, sie denken nicht darüber nach...

Selbst müssten die Entschiedungsträger dann die Kettensäge in die Hand nehmen - vielleicht würde sie das zur Vernunft bringen?

Ich antworte nichts. Was sollte ich noch sagen? Wir wissen beide, dass es nur Träumerei ist.
Stumm sehe ich Dich an, halte Dich ganz fest in meinem Arm und spüre Deinen Atem auf meiner Haut.
Dann huscht ein Lächeln über mein Gesicht, vertreibt den Kloß in meinem Hals.

Stell Dir vor, hauche ich Dir leise ins Ohr, stell Dir vor für jeden gefällten Baum würden 2 neue auf dieser Welt wachsen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen